Warenwirtschaftssysteme für Outlets

Entgegen der verbreiteten Meinung, entwickelten sich die Geschäftszahlen in den meisten Branchen in Deutschland überaus positiv, da Transaktionen in diesen Bereichen ausgesprochen gut verliefen. Um in Ihrem Outlet den Überblick über Warenbestände und Finanzen zu behalten, bietet sich ein Warenwirtschaftssystem an, welches wir außerdem für die Branche Kioske anbieten. Im Folgenden erfahren Sie, was es bei solch einer Software zu beachten gilt.

Wenn es um Warenwirtschafts- und Kassensysteme für Outlets und in der Branche Kioske geht, ist die Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH Ihr fachkundiger und kompetenter Partner. Durch unsere 30 jährige Erfahrung in über 30 verschiedenen Branchen können wir die Software individuell auf Ihr Unternehmen anpassen, sodass diese Sie in allen Betriebsabläufen ideal unterstützt.

 

Warenwirtschaftssystem Outlet

 

Warum ist ein Warenwirtschaftssystem so hilfreich?

Sie betreiben ein Outlet und fragen sich, wobei Ihnen ein Warenwirtschaftssystem helfen kann? In nahezu jedem Wirtschaftszweig, in dem Kundenkontakt herrscht, ist eine Verwaltung der Lagerbestände und der Finanzen enorm wichtig. Da Sie nur so jederzeit einen Überblick haben können, empfiehlt sich hierfür unsere Software.

Mit ihr können Sie nicht nur Beschaffungs- und Verkaufsabläufe, wie Bestellung und Fakturierung, optimieren, sondern auch kontrollieren, welche Produkte sich besonders gut verkaufen. Außerdem erleichtert Ihnen die Software die jährliche bzw. halbjährliche Inventur. Auch der Absatz wird überwacht, sodass Sie Regallücken und Ladenhüter aufspüren können und somit bares Geld sparen. 

 

Wir sind Ihr Partner für Outlets

Wir bieten Ihnen eine ausgereifte Warenwirtschaftssoftware von Microsoft Dynamics und SAP für Ihren Betrieb an, die in den verschiedensten Bereichen einsetzbar ist. Es wird an Ihr Unternehmen angepasst, damit Sie von allen Vorteilen profitieren. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot – Sprechen Sie uns an.

Unser Team besitzt bereits mehr als 30 Jahre Erfahrung und Sachkenntnis im Bereich der Kassen- und Warenwirtschaftssysteme. Deshalb können wir Ihnen als Betreiber eines Outlets den bestmöglichen Service bieten, da wir bereits in den verschiedensten Wirtschaftsbereichen tätig waren. Wir legen großen Wert auf die pünktliche Erfüllung von Aufträgen und ein kompetentes Projektmanagement. Hierfür erfolgen zunächst die Festlegung der Ziele sowie die Auswertung der Ausgangssituation. In Absprache mit Ihnen wird ein individuelles Angebot erstellt. Außerdem werden Ihre Mitarbeiter im Umgang mit der Software geschult und das System einem Test unterzogen, bevor es endgültig in Betrieb genommen wird. Dies geschieht nach ca. drei bis sechs Monaten. Selbstverständlich stehen wir von der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH Ihnen auch nach der Aktivierung der Software für Fragen und Support zur Verfügung.

Welche Vorteile bietet Ihnen ein Warenwirtschaftssystem?

Ein Warenwirtschaftssystem übernimmt die Verwaltung und Organisation Ihrer Bestände und Finanzen, ganz gleich in welchem Wirtschaftsbereich Sie tätig sind.

Im Folgenden haben wir Ihnen die größten Vorteile zusammengestellt:

 

  • (selbstständige) Pflege aller Produktinformationen
  • Aufsicht über den derzeitigen Bestand
  • Beständige Rechnungsübersicht und -überprüfung
  • Bestellungshinweis bei knappen Lagerbeständen
  • Automatische Bestandsbuchungen

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Wir von der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH bieten Ihnen als Betreiber eines Outlets neben der Verwaltung von Lagerinformationen noch weitere Möglichkeiten Ihren Betrieb zu organisieren, die wir auch für die Branche Kioske bereitstellen. Es kann zum Beispiel erkannt werden, welche Ware von welchem Kunden gekauft wird, sodass die genaue Zielgruppe eines Produktes bestimmt werden kann. Damit lassen sich gezielte Marketinginitiativen realisieren. Darüber hinaus ist es möglich, Lieferzeiten und -kosten zu optimieren. 

Einfache Berichterstattung

Statistiken und Informationen über Absatzzahlen und die Entwicklung Ihrer Finanzen sind für Sie als Unternehmer besonders wichtig. Auch dies ist mit unserer Software kein Problem. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es möglich, Reports in kürzester Zeit und ohne großen Aufwand zu erstellen. Hiermit kann die finanzielle Entwicklung um einiges leichter nachvollzogen und gegebenenfalls verbessert werden.

Die Daten immer und überall verfügbar - in der Cloud

Als Betreiber eines Outlets oder in der Branche Kioske sind Sie in vielen verschiedenen Bereichen tätig und müssen deshalb immer alle Informationen abrufbereit haben. Sämtliche Daten sind in einem Online-Speicher für Sie verfügbar. Wenn die Cloud für Sie eine interessante Möglichkeit ist, informiert Sie das Team der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH gerne dahingehend weiter.

Unsere Marktanalyse für Outlets

Die Branche der Outlets bietet große Vorteile. Sie profitiert von einer großen Zielgruppe, da viele Kunden Geld sparen möchten, was in einem Outlet problemlos möglich ist. Die Nachfrage ist sehr groß, da vor allem Markenartikel zu niedrigen Preisen angeboten werden. Außerdem gibt es hierbei kein saisonales Geschäft, da die Kunden shoppen, egal bei welchem Wetter. Um die hohe Nachfrage und die Mengen an verschiedenen Artikeln perfekt zu bewältigen, empfiehlt sich ein verlässliches Warenwirtschafts- und Kassensystem. Hierfür ist die Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH - Ihr qualifizierter Partner

Wenn Sie ein zuverlässiges Warenwirtschaftssystem für Ihren Outlet oder in der Branche Kioske suchen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir besitzen über 30 Jahre Erfahrung in über 30 verschiedenen Wirtschaftszweigen. Wir von der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH sind der Spezialist auf diesem Gebiet.

 

 

 

 

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum-gmbh.de