Kundenstimmen

 

logo centiniwelt

Die Firma CentiniWelt setzt Orgasoft.NET seit 2015 sehr erfolgreich ein. An dem Warenwirtschaftssystem schätzen wir besonders die Flexibilität, die es ermöglicht, unsere Abläufe schnell, effizient und kostengünstig an neue Anforderungen anzupassen. Gerade für mittelständische Unternehmen ist die Kombination aus zuverlässiger Funktion und flexibler Anpassbarkeit ein ganz zentraler Erfolgsfaktor beim Einsatz einer Warenwirtschaft.

Dr. Ralf Starzetz
Dr. Ralf Starzetz
Projektleiter Warenwirtschaft CentiniWelt Warenhandels GmbH

logo hapimag

Wir konnten unsere Prozesse länderübergreifend vereinheitlichen und optimieren. Ein besonders großer Vorteil von Orgasoft.NET ist die komfortable Pflege der Artikeldaten, die vom Warenwirtschaftssystem an die Kasse übertragen werden.

Anwenderstory als PDF

Giovanni De Iuliis
Giovanni De Iuliis
Hapimag AG

logo maredo

Wir haben uns für Orgasoft.NET entschieden, weil wir uns überzeugen konnten, dass wir so ziemlich alle unsere Anforderungen bereits mit der Standardlösung abdecken können. Das erlaubt uns eine schnelle Umstellung in einem vergleichsweise sehr kurzen Projekt.

Thorsten Schumacher
Thorsten Schumacher
Maredo

Sporthaus Marquardt ist Anwender des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET

Wir haben Orgasoft.NET seit Januar 2014 im Einsatz und konnten feststellen, dass wir wesentlich weniger Überverkäufe haben und die Stornierungsrate erheblich zurückgegangen ist.

Anwenderstory als PDF

Christoph Wehner
Christoph Wehner
Sporthaus Marquardt
farbenkrauth BAUMARKT GmbH ist Anwender des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET

Es gibt sicher viele Warenwirtschaftsysteme, die ähnliche Funktionalitäten anbieten, aber Orgasoft.NET erschien mir einfach die am besten durchdachte Lösung.

Anwenderstory als PDF

Frank Hausding
Frank Hausding
farbenkrauth BAUMARKT GmbH
Gartencenter Löwer ist Anwender des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET

Wir beschäftigen in unseren drei Standorten an die 90 Mitarbeiter, die mit Orgasoft.NETzu tun haben. Wir haben uns für Orgasoft.NET entschieden, weil uns das System dank kompetenter Beratung mehr geboten hat als vergleichbare branchenspezifische Systeme.

Anwenderstory als PDF

Andreas Löwer
Andreas Löwer
geschäftsführender Gesellschafter, Löwer
HSG Stuttgart ist Anwender des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET

Wir sind absolut zufrieden mit Orgasoft.NET! Man darf nicht vergessen, dass das System 365 Tage im Jahr zur Verfügung stehen muss. Wir hatten in all den Jahren weder einen Systemausfall noch ein Problem, das nicht umgehend gelöst werden konnte.

Anwenderstory als PDF

Stefan Rauer
Stefan Rauer
IT-Manager, HSG
MADELEINE Mode GmbH ist Anwender des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET

ORGASOFT NT hat unsere schwierigen Anforderungen gerade im Bereich der Lagerverwaltung gemeistert. Selektionsmöglichkeiten wurden speziell für uns programmiert!
Seit der Einführung von Orgasoft.NET können wir hinsichtlich des Controllings von einer deutlichen Verbesserung ausgehen.

Anwenderstory als PDF

Sylvia Schuster & Manuela Hinz
Sylvia Schuster & Manuela Hinz
MADELEINE Mode GmbH
Heinemanns Grillbetriebe sind Anwender des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET

Wir haben es geschafft, dass wir den Schwund bei jeder Filiale von zwanzig auf fünf Prozent minimieren konnten.

Anwenderstory als PDF

 

Friedrich W. Steffen
Friedrich W. Steffen
Geschäftsführer, Heinemanns Grillbetriebe
NIVEA Haus GmbH ist Anwender des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Orgasoft.NET bedenkenlos weiter empfehlen. Das System kann sehr viel und ist für unsere Konstellation mit mehreren Filialen, dem Anschluss an einen großen Konzern und sehr viel Datentransfer optimal!

Anwenderstory als PDF

Michael Senge
Michael Senge
Project Manager Operations, NIVEA Haus GmbH

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum-gmbh.de