Pressemitteilungen der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH

30 Jahre Signum: Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET geht online

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum führt der Software-Hersteller Signum Warenwirtschaftssysteme aus Darmstadt die Online-Anwendung Orgasoft.NET Anywhere ein. Mit der neuen Web-App können Anwender von Orgasoft.NET auch online über das Internet auf ihre Warenwirtschaft zugreifen. Orgasoft.NET Anywhere läuft im Browser und ist unabhängig vom Betriebssystem auf Computer, Tablet und Smartphone nutzbar.

Freizeitpark BELANTIS setzt auf das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

Der größte Freizeitpark Ostdeutschlands hat sich für das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET entschieden. Orgasoft.NET ist eine Software des Darmstädter Warenwirtschaftsexperten Signum.

Internorga 2018: OrgaBack vernetzt Produktion, Verwaltung und Verkauf zur Bäckerei 4.0

logo internorga 2018Digitale Vernetzung von der Kundenbestellung bis zur Rohstoffbeschaffung – welche Vorteile bringt eine durchgängige Integration gegenüber Insellösungen? So lautet der Schwerpunkt des Auftritts von WinBack auf der Internorga 2018. In Halle B, Stand 234 präsentiert der Rudersberger Hersteller von Branchensoftware und Systemkomponenten die integrierte Bäckerei-Lösung OrgaBack.

Multichannel-Vertrieb: Neue plentymarkets 7 Schnittstelle für das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

Der Darmstädter Software-Hersteller Signum hat das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET mit einer neuen Schnittstelle zu plentymarkets 7 ausgestattet. Dadurch lässt sich Orgasoft.NET auch mit der aktuellen Version der eCommerce ERP-Lösung verbinden. Stationäre Händler mit eigener Warenwirtschaft können die Schnittstelle ab Orgasoft.NET 3.0 für ihren Multichannel-Vertrieb nutzen.

südback 2017: Doppelter Messeauftritt von OrgaBack – der integrierten Branchenlösung für Bäckereien und Konditoreien

Besucher der südback können gleich an zwei Ständen OrgaBack, und damit die erste integrierte Bäckerei-Software, kennenlernen. Die Firmen WinBack® und CKF stellen ihre Partnerlösung in Halle 1 (Stand 1G71) und Halle 7 (Stand 7E22) vor. Bei Live-Demos erfahren Bäcker und Konditoren, wie sich mit OrgaBack Produktion, Verwaltung und Verkauf über eine einzige Oberfläche steuern lässt.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2