Pressemitteilungen der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH

Umsatz-Faktor Sonne: Neues Add-In bringt das Wetter ins Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

In vielen Branchen hängt der Umsatz vom Wetter ab. Das gilt besonders in Gastronomie und Einzelhandel. Für eine bedarfsgerechtere Planung des Wareneinsatzes hat der Software-Hersteller Signum aus Darmstadt daher sein Warenwirtschaftssystem um ein Wetter-Add-In erweitert. Das neue Feature zeigt im WaWi-Programm nicht nur Wetterprognosen an. Mit dem Add-In lassen sich auch wetterbasierte Analysen durchführen und damit rückblickend Zusammenhänge zwischen Wetter und Geschäftsverlauf auswerten.

Bäckerei-Software im Browser: Vorstellung der neuen Web-Anwendung für OrgaBack auf der Internorga 2019

Auch in diesem Jahr zeigen WinBack und Signum Warenwirtschaftssysteme ihre Partnerlösung OrgaBack auf der Internorga (Halle B 6 Stand 234). Erstmalig können Messebesucher dabei die neue Web-App für OrgaBack kennenlernen, mit der sich Bereiche der integrierten Bäckerei-Software auch im Browser bedienen lassen.

30 Jahre Signum: Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET geht online

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum führt der Software-Hersteller Signum Warenwirtschaftssysteme aus Darmstadt die Online-Anwendung Orgasoft.NET Anywhere ein. Mit der neuen Web-App können Anwender von Orgasoft.NET auch online über das Internet auf ihre Warenwirtschaft zugreifen. Orgasoft.NET Anywhere läuft im Browser und ist unabhängig vom Betriebssystem auf Computer, Tablet und Smartphone nutzbar.

Freizeitpark BELANTIS setzt auf das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

Der größte Freizeitpark Ostdeutschlands hat sich für das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET entschieden. Orgasoft.NET ist eine Software des Darmstädter Warenwirtschaftsexperten Signum.

Internorga 2018: OrgaBack vernetzt Produktion, Verwaltung und Verkauf zur Bäckerei 4.0

logo internorga 2018Digitale Vernetzung von der Kundenbestellung bis zur Rohstoffbeschaffung – welche Vorteile bringt eine durchgängige Integration gegenüber Insellösungen? So lautet der Schwerpunkt des Auftritts von WinBack auf der Internorga 2018. In Halle B, Stand 234 präsentiert der Rudersberger Hersteller von Branchensoftware und Systemkomponenten die integrierte Bäckerei-Lösung OrgaBack.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2