Pressemitteilungen der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH

Internorga 2020: Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET präsentiert sich der Gastronomie mit neuen Funktionen

INTERNORGA 2020 ABGESAGT: Aktualisiserung vom 18.03.202

Aufgrund der schnellen Verbreitung des Coronoavirus wurde die Messe in Hamburg abgesagt. Nachfolgend lesen Sie die ursprüngliche Pressemitteilung von Signum Warenwirtschaftssysteme zur Teilnahme an der Internorga 2020.

Signum Warenwirtschaftssysteme baut Projektmanagement aus

Der Software-Hersteller Signum Warenwirtschaftssysteme verstärkt seine Mitarbeiterriege um zwei neue Projektmanager und wird so dem wachsenden Interesse am Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET gerecht.

Umsatz-Faktor Sonne: Neues Add-In bringt das Wetter ins Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

In vielen Branchen hängt der Umsatz vom Wetter ab. Das gilt besonders in Gastronomie und Einzelhandel. Für eine bedarfsgerechtere Planung des Wareneinsatzes hat der Software-Hersteller Signum aus Darmstadt daher sein Warenwirtschaftssystem um ein Wetter-Add-In erweitert. Das neue Feature zeigt im WaWi-Programm nicht nur Wetterprognosen an. Mit dem Add-In lassen sich auch wetterbasierte Analysen durchführen und damit rückblickend Zusammenhänge zwischen Wetter und Geschäftsverlauf auswerten.

Bäckerei-Software im Browser: Vorstellung der neuen Web-Anwendung für OrgaBack auf der Internorga 2019

Auch in diesem Jahr zeigen WinBack und Signum Warenwirtschaftssysteme ihre Partnerlösung OrgaBack auf der Internorga (Halle B 6 Stand 234). Erstmalig können Messebesucher dabei die neue Web-App für OrgaBack kennenlernen, mit der sich Bereiche der integrierten Bäckerei-Software auch im Browser bedienen lassen.

30 Jahre Signum: Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET geht online

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum führt der Software-Hersteller Signum Warenwirtschaftssysteme aus Darmstadt die Online-Anwendung Orgasoft.NET Anywhere ein. Mit der neuen Web-App können Anwender von Orgasoft.NET auch online über das Internet auf ihre Warenwirtschaft zugreifen. Orgasoft.NET Anywhere läuft im Browser und ist unabhängig vom Betriebssystem auf Computer, Tablet und Smartphone nutzbar.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2