Orgasoft.NET – Archivierung von Ausgangsbelegen

Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET - Modul Archivierung AusgangsbelegeMit der Archivierung von Ausgangsbelegen werden die in Orgasoft.NET erzeugten Geschäftsvorfälle in einer separaten Datenbank gespeichert, womit die Performance der Hauptdatenbank beim Speichern und Aufrufen der zuweilen recht speicherintensiven Belege nicht beeinträchtigt wird. Mittels der Archivierung bleiben die Belege auch bei Stammdatenänderungen in der ursprünglichen Ansicht erhalten, womit eine Revisionssicherheit gewährleistet ist.

In allen Programmpunkten ist ein kontextbezogener Aufruf archivierter Belege möglich. Ebenfalls steht die Möglichkeit zur Verfügung, archivierte Geschäftsvorfälle auszudrucken.

Die Archivierung bringt Ihnen bei der täglichen Arbeit  enorme Vorteile. Alle Belege werden an einer zentralen Stelle abgelegt und werden so schnell gefunden. Eine aufwändige kunden- oder lieferantengenaue Ablage entfällt, denn Sie müssen die Belege nur noch chronologisch aufbewahren, d.h. Sie genügen der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht, wenn Sie die Belege z.B. pro Monat in einem Ordner abheften. 

Dezentrales Arbeiten z.B. vom Home-Office aus gewinnt in vielen Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Mit der Archivierung steht Ihnen ein "papierloses Büro" von jedem Ort der Welt zur Verfügung. Die Zeiten, am Sonntag ins Büro zu fahren, um eine Kundenakte zu holen, sind damit für alle Zeit vorbei.

Die Vorteile dieses Moduls

  • Alle Belege zentral abgelegt
  • Kompletter Zugriff von unterwegs
  • Verzicht auf eine aufwändige Ablage
  • Elektronische Archivierung elektronischer Belege

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum-gmbh.de