Signum Blog

Internorga 2019 – wir sind dabei!

Vom 15. bis 19. März 2019 findet in Hamburg die Internorga statt. Auch uns treffen Sie auf der Leitmesse für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und Konditoreien.

Signum spendet an das Elisabethen-Hospiz in Darmstadt  

Die meisten von uns verdrängen ihn. Aber der Tod gehört zum Leben. Die Mitarbeiter im ELISABETHEN-HOSPIZ erfahren das täglich. Aus traurigem Anlass wurden wir daran erinnert, wie wichtig ihre Arbeit ist, bei der wir sie mit einer Spende von 1.000 EUR unterstützen wollen.

Wir trauern um Cornelia Schöwing

Am 4. Januar 2019 verstarb unsere langjährige Mitarbeiterin, Kollegin und gute Freundin Cornelia Schöwing. Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied.

Vorteile einer integrierten Kassen- und Warenwirtschaftslösung

Es gibt mehrere Wege, ein Kassensystem an Orgasoft.NET anzubinden. Schon lang im Einsatz und noch immer weit verbreitet ist der Dateiaustausch zwischen Kassen- und Warenwirtschaftssoftware. Doch bei immer mehr Kunden setzen wir eine integrierte Lösung um, bei der Kasse und Warenwirtschaftssystem auf dieselbe Datenbank zugreifen.

Warum ein EDI-fähiges Warenwirtschaftssystem Ihre Kosten senkt

Rechnungen, Lieferavise und andere Dokumente auf Knopfdruck verschicken: das spart Zeit plus Geld – und funktioniert auch in Orgasoft.NET. Ganz ohne manuelle Eingriffe kommuniziert das Warenwirtschaftssystem direkt mit Software-Lösungen Ihrer Geschäftspartner. Möglich macht es die EDI-Schnittstelle.

Premiere im Hotel Müller: Integrierte Kassen- und Warenwirtschaftslösung von copago und Orgasoft.NET

In einer der schönsten Touristenregionen Deutschlands bietet das Hotel Müller Hohenschwangau seinen Gästen nicht nur stilvolle Übernachtungsmöglichkeiten, sondern auch exklusives Shopping. Für ein Plus an Einkaufskomfort suchte das Hotel nach einem neuen, funktionsreichen Kassen- und Warenwirtschaftssystem – und wurde bei copago und dem Darmstädter Softwarehersteller Signum fündig.

More Articles ...

Page 1 of 5

Signum GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt, Germany

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum-gmbh.de