Pressemitteilungen der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH

Multichannel-Vertrieb: Neue plentymarkets 7 Schnittstelle für das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

Der Darmstädter Software-Hersteller Signum hat das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET mit einer neuen Schnittstelle zu plentymarkets 7 ausgestattet. Dadurch lässt sich Orgasoft.NET auch mit der aktuellen Version der eCommerce ERP-Lösung verbinden. Stationäre Händler mit eigener Warenwirtschaft können die Schnittstelle ab Orgasoft.NET 3.0 für ihren Multichannel-Vertrieb nutzen.

südback 2017: Doppelter Messeauftritt von OrgaBack – der integrierten Branchenlösung für Bäckereien und Konditoreien

Besucher der südback können gleich an zwei Ständen OrgaBack, und damit die erste integrierte Bäckerei-Software, kennenlernen. Die Firmen WinBack® und CKF stellen ihre Partnerlösung in Halle 1 (Stand 1G71) und Halle 7 (Stand 7E22) vor. Bei Live-Demos erfahren Bäcker und Konditoren, wie sich mit OrgaBack Produktion, Verwaltung und Verkauf über eine einzige Oberfläche steuern lässt.

Anwenderzuwachs: OrgaBack überzeugt auch Bäckereien in deutschen Nachbarländern

OrgaBack kommt nicht mehr allein in Deutschland zum Einsatz. Auch in der Schweiz und Belgien setzen Kunden jetzt auf die erste integrierte Software für Bäckereien und Konditoreien. Damit ist die Zahl der Anwender seit der Einführung der Branchenlösung schnell gestiegen.

Premiere auf der Internorga 2017: OrgaBack präsentiert sich als erste Bäckerei-Software mit integrierter Warenwirtschaft und Kasse

Logo OrgaBackDie Software-Hersteller WinBack®, Signum und CKF haben gemeinsam OrgaBack, eine einzigartig integrierte Branchenlösung für Bäckereien und Konditoreien, entwickelt. Auf der Internorga 2017 stellen sie ihre Lösung erstmals vor. OrgaBack ist Produktionsplanung, Warenwirtschaftssystem und Kassenlösung in Einem. Über nur eine Benutzeroberfläche lässt sich so ein Bäckereibetrieb mit Filialen und Cafés durchgehend verwalten.

Umfirmierung zu Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH: Klares Bekenntnis zum Produkt

Der Software-Hersteller Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH aus Darmstadt hat seinen Firmennamen in Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH geändert. Mit der Umfirmierung unterstreicht das Unternehmen stärker die Bedeutung seines Kernproduktes, des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2