Pressemitteilungen der Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH

Freizeitpark BELANTIS setzt auf das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

Der größte Freizeitpark Ostdeutschlands hat sich für das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET entschieden. Orgasoft.NET ist eine Software des Darmstädter Warenwirtschaftsexperten Signum.

Internorga 2018: OrgaBack vernetzt Produktion, Verwaltung und Verkauf zur Bäckerei 4.0

logo internorga 2018Digitale Vernetzung von der Kundenbestellung bis zur Rohstoffbeschaffung – welche Vorteile bringt eine durchgängige Integration gegenüber Insellösungen? So lautet der Schwerpunkt des Auftritts von WinBack auf der Internorga 2018. In Halle B, Stand 234 präsentiert der Rudersberger Hersteller von Branchensoftware und Systemkomponenten die integrierte Bäckerei-Lösung OrgaBack.

Multichannel-Vertrieb: Neue plentymarkets 7 Schnittstelle für das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

Der Darmstädter Software-Hersteller Signum hat das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET mit einer neuen Schnittstelle zu plentymarkets 7 ausgestattet. Dadurch lässt sich Orgasoft.NET auch mit der aktuellen Version der eCommerce ERP-Lösung verbinden. Stationäre Händler mit eigener Warenwirtschaft können die Schnittstelle ab Orgasoft.NET 3.0 für ihren Multichannel-Vertrieb nutzen.

südback 2017: Doppelter Messeauftritt von OrgaBack – der integrierten Branchenlösung für Bäckereien und Konditoreien

Besucher der südback können gleich an zwei Ständen OrgaBack, und damit die erste integrierte Bäckerei-Software, kennenlernen. Die Firmen WinBack® und CKF stellen ihre Partnerlösung in Halle 1 (Stand 1G71) und Halle 7 (Stand 7E22) vor. Bei Live-Demos erfahren Bäcker und Konditoren, wie sich mit OrgaBack Produktion, Verwaltung und Verkauf über eine einzige Oberfläche steuern lässt.

Anwenderzuwachs: OrgaBack überzeugt auch Bäckereien in deutschen Nachbarländern

OrgaBack kommt nicht mehr allein in Deutschland zum Einsatz. Auch in der Schweiz und Belgien setzen Kunden jetzt auf die erste integrierte Software für Bäckereien und Konditoreien. Damit ist die Zahl der Anwender seit der Einführung der Branchenlösung schnell gestiegen.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2